Do-it-yourselfies

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Handarbeiten ist eine meiner  Leidenschaften und dies ist mein Blog 😉 Hier möchte ich euch meine Projekte im Bereich Häkeln, Stricken, Nähen und Kochen vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Inspirationen findet und mir einen Kommentar oder Gruß da lasst…

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Do-it-yourselfies

  1. Hallo Karin, K bedeutet in der Originalanleitung „kfb“, also aus einer Masche 2 stricken. So entsteht der „schräge Rand“. Die 2 „K“ dienen also der Versinnbildlichung der Zunahme am Rand, das also eine Masche mehr da ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s